Mischa Barton (25) macht Sexträume wahr – zumindest wenn es nach den Herstellern eines Sexspielzeugs in China geht. Dort gibt es nämlich zurzeit ein vibrierendes Hilfsmittelchen zu kaufen, das mit dem Gesicht der Schauspielerin beworben wird.

Es handelt sich dabei um einen vibrierenden Ring, der bislang nur in ländlichen Gegenden Chinas zu erwerben und dort auch in Hotels verkäuflich ist. Auf der Packung prangt ein Bild von der hübschen Schauspielerin in einem tief ausgeschnittenen Dekolleté. Mischa weiß davon jedoch nichts, wie ihr Sprecher dem Nachrichtendienst TMZ mitteilte: „Hm. Nein. Sie vertreibt kein solches Spielzeug.“

Ob sie deshalb nun rechtliche Schritte einleiten möchte? Davon war bislang nicht die Rede. Die feine Art ist das aber jedenfalls nicht, denn mal ehrlich: Wer möchte im Urlaub schon ein Sexspielzeug mit seinem Gesicht darauf entdecken?

Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019
Getty Images
Mischa Barton bei den MTV Movie Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de