Sein Idol einmal ganz nah erleben - das war heute in Berlin möglich, denn Robert Pattinson (24) gibt es jetzt auch in der Hauptstadt zum Anfassen. Der in Wachs verewigte Twilight-Star wurde heute im berühmten Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds enthüllt.

Die Präsentation der Figur löste großen Besucherandrang aus, denn unzählige Fans wollten ein gemeinsames Foto mit ihrem Lieblingsvampir haben. Neben der Wachsfigur wurde ein Briefkasten aufgestellt, in den die - hauptsächlich weiblichen - Fans ihre Liebesbriefe an den Star einwerfen können.

Unter den Linden steht natürlich nicht die erste Nachbildung des Schauspielers. In London und New York stehen schon seit einiger Zeit weitere lebensgroße Wachs-Roberts, die sich ebenfalls großer Beliebtheit bei den Besuchern erfreuen. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die verschiedenen Figuren nun einmal ansehen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de