Nanu, was hat denn Ardian Bujupi (19) am Telefon mit Marco Angelinis (26) Freundin zu suchen? Genau das nämlich ist eines Nachts vorgefallen. Aber von vorne: Bisher wollte Marco ja nicht wirklich offiziell zugeben, dass er vergeben ist, und ließ lediglich verlauten, es gäbe da jemanden in seinem Leben. Im Backstagebereich des DSDS TV-Studios wurden seine Kollegen dann von Nina Moghaddam (30) zu diesem Thema befragt.

Pietro Lombardi (18) beteuerte, er habe keine Ahnung, ob Marco eine Freundin habe, Sarah Engels (18) allerdings war sich sicher: „Gesehen hab ich sie noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in jeder Show da ist.“ Und Ardian verplapperte sich sogar richtig: „Er hat ne Freundin. Ich musste schon mal mit ihr telefonieren, weil sie total sauer war wegen dem Stripclubbesuch. Dann kam Marco Nachts ins Zimmer und gab mir den Hörer.“

Also hat es eh keinen Zweck zu leugnen: Marco hat eine Frau an seiner Seite. Diese soll übrigens Victoria heißen, wie Nina Moghaddam herausgefunden hat, und will ebenfalls nicht vor der Kamera zugeben, wer sie wirklich ist. „Ich kenne ihn schon länger. Er hat zu dem Thema schon mal was gesagt, mehr sag ich dazu nicht“, so Victoria, die übrigens sehr hübsch und dunkelhaarig ist. Ob sie am Samstag allerdings wieder im Studio sitzen und ihren Liebsten unterstützen wird, jetzt da ihre Tarnung aufgeflogen ist, bleibt wohl abzuwarten, schließlich sollen ja noch viele weibliche Fans für Marco anrufen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de