Sebastian Wurth (16) ist ja leider am Samstag ausgeschieden, aber trotzdem fiebert der smarte Sänger noch mit den anderen Kandidaten mit. Zum Beispiel hat er auch ganz objektive Vorstellungen, wer denn die diesjährige DSDS-Staffel gewinnen soll, und seine Prognose überrascht.

„Also das hat sich ein bisschen geändert. Marco (26) war immer mein Favorit. Und so generell gönn ich ihm das auch am meisten. Ich wöllt auch gerne, dass er gewinnt, einfach weil er ein guter Kumpel von mir geworden ist und ich ihn wirklich sehr mag.“ Doch so richtig zutrauen würde er es ihm nicht, entgegen seinen bisherigen Kommentaren.

Denn eigentlich glaubt er, dass Ardian Bujupi (19) gewinnt, wie er Promiflash gegenüber im exklusiven Interview verriet: „Aber von der Leistung her und von dem, wer später rauskommen könnte, würde ich sagen, dass Ardian sehr weit kommt.“ Gründe für diese Vermutung hat er natürlich auch: „Also super Tänzer, super Sänger. Also ich meine, mit 19 und der hat wirklich ne super Stimme und kann sich super bewegen. Bin mal gespannt!“ Wir definitiv auch!

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de