Kanye West (33) ist anscheinend nicht auf Männer- oder Frauenkleidung festgelegt, wie diese Fotos vom Coachella Festival beweisen. Dort trat der Musiker nämlich auf der Bühne mit Goldkettchen, weißer Hose und – man mag es kaum glauben – im Frauenshirt auf.

Gesehen hat man das gute Stück bereits auf der Frühling/Sommer-Modenshow der Marke Celine's, als ein zartes Model eben dieses Fashionteil auf dem Catwalk präsentierte. Zugegeben, stilmäßig passte Kanyes Outfit definitiv gut zum Musikfestival und auch ansonsten stand ihm das Hippie-Teil ja ausgezeichnet, aber dass ein so „cooler“ Rapper mit Frauenklamotten aufläuft, ist doch eher ungewöhnlich.

Entweder wusste er nichts von der vorherigen Modenschau oder aber, er war einfach nur extrem modemutig.

Hier der Beweis, dass Kanye ein Frauenshirt trägt.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de