Gestern haben wir mal nachgefragt, was ihr vom Comeback von Liliana Matthäus (23) bei Let's Dance haltet, denn durch den Bandscheibenvorfall von Kristina Bach (49) darf sie nun heute Abend wieder regulär mittanzen.

Das überraschende Ergebnis: Mit 42,62 Prozent aller abgegebenen Stimmen findet ihr, dass RTL mit der Rückholaktion von Liliana die richtige Entscheidung getroffen hat und freut euch, dass das Tanztalent nun wieder mit dabei ist. „Liliana hat echt gute Körperbeherrschung und sie tanzt echt super - Sympathie hin oder her“, findet Promiflash-Leserin „Kathi“. Dagegen hätten 18,33 Prozent es lieber gesehen, wenn jemand anderes für Kristina Bach nachgerückt wäre. So kommentierte „MyDream“: „Ich finde sie kann nicht tanzen, ich mag sie auch überhaupt nicht. Ich wollte, dass jemand anders wiederkommt.“

Dennoch halten ganze 25,42 Prozent das Comeback von Liliana für wenig erfolgreich und glauben, dass es heute Abend für sie schon wieder vorbei sein könnte. Doch unterschätzen darf man Wiedereinsteiger auch nicht, wie man ja am Beispiel von DSDS und Sarah Engels (18) sehen kann. Ob es Liliana heute allerdings eine Runde weiter schaffen wird, entscheidet sich erst am Ende von Let's Dance.

Liliana Nova mit ihren "Blood Feast"-Kollegen
Joshua Blanchard/Getty Images for Hannover House
Liliana Nova mit ihren "Blood Feast"-Kollegen
Liliana Nova und Lothar Matthäus 2008 in Jerusalem
Menahem Kahana / AFP / Getty Images
Liliana Nova und Lothar Matthäus 2008 in Jerusalem
Liliana Nova beim Shocking Shorts Award
Joerg Koch/Getty Images for NBC
Liliana Nova beim Shocking Shorts Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de