Die Promiflash-Leser lagen wieder einmal richtig! Vorhin haben wir euch noch gefragt, ob ihr an die Rückkehr von Sarah Engels (18) glaubt und tatsächlich, fast 80% von euch haben richtig gestimmt, gerade wurde sie von RTL als Nachrück-Kandidatin von Nina Richel (17) offiziell bestätigt. Das Gerücht, dass RTL noch eine geheime Kandidatin zur Verfügung habe, hat sich also doch als falsch herausgestellt.

Wie auch schon in der Vergangenheit rückte wieder auf eine Frau eine andere Frau nach. Dieses Mal traf es Sarah Engels und die kann ihr Glück kaum fassen: "Ich freue mich megamäßig wieder dabei zu sein. Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, dass Nina aus gesundheitlichen Gründen gehen musste. Ich werde Deutschland zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben.“

Jetzt wird sie am kommenden Samstag, gemeinsam mit den anderen sieben Kandidaten, versuchen ihr Können bei der Mottoshow „Frühlingsgefühle“ erneut unter Beweis zu stellen!

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de