Jetzt geht’s rund bei Germany's next Topmodel. Denn Heidi Klum (37) schickt ihre Mädchen auf die Rollerskates. Nachdem sich die angehenden Models schon bei einem feurigen Fotoshooting beweisen mussten, geht’s ab auf die Piste. Und die meisten Mädels stellen sich auch gar nicht so doof an. Wird dabei eine der angehenden Models auf die Nase fallen?

Denn eins ist sicher: Aus Spaß machen das die Mädels sicher nicht. Bei der harten Jury steckt doch bestimmt ein anderer Gedanke dahinter. Gehört das Skaten vielleicht zu einer Challenge? Wie sich die Mädchen auf den Rollerskates machen und wie gut sie dabei aussehen, könnt ihr hier schon mal bei uns sehen.

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale
Florian Ebener/Getty Images
Julianna, Heidi Klum und Toni im GNTM-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de