Fällt jetzt der nächste Kandidat bei Let's Dance aus? Nach dem Bandscheibenvorfall von Kristina Bach (49) kränkelt jetzt auch „Der Checker“ Thomas Karaoglan (18). Der Ex-DSDS-Kandidat hat knapp 39 Grad Fieber und fühlt sich ganz schwach.

„Ich bin krank, habe 38,5 Grad Fieber“, klagt Thomas gegenüber RTL. „Ich hab keine Kraft mehr. Ich kann Sarah nicht tragen, mein Kopf kann nicht denken.“ Trotzdem hat er sich durch das Training gekämpft und will bis zur Liveshow heute Abend wieder fit sein. Aber ob ihm das wirklich gelingt?

Über das Comeback von Liliana Matthäus (23) freut er sich allerdings genauso wie seine Mitstreiter. „Liliana kommt wieder, das find ich gut“, meint er und Maite Kelly (31) stimmt ihm zu: „Ich glaub, der Paso Doble wird bei ihr gut funktionieren. Sie ist eine unglaublich schöne Frau, ich find’s gut, dass sie wiederkommt.“ Liliana, die nun fast rund um die Uhr trainiert hat, ist schon total motiviert: „Ich fühle mich einfach wieder frischer und mit neuer Energie. Ich hoffe jetzt, dass ich die ganze Sache ohne Stress durchziehen kann.“ Ob der Checker heute Abend tanztauglich ist und wie sich Liliana schlägt, werden wir dann in ein paar Stunden sehen.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de