Und, habt ihr es erraten? Vorhin wollten wir ja von euch wissen, welcher Star sich wohl hinter der furchterregenden Feuchtigkeitsmaske verbirgt und sind jetzt ganz gespannt, ob ihr richtig getippt habt. Denn natürlich handelt es sich um Demi Moore (48), die ja regelmäßig auf Twitter-Fotos aus ihrem Alltag postet und damit ihre zahlreichen Follower beglückt.

Und dieses Mal wollte sie wohl zeigen, dass ihre Schönheit und ihr umstrittenes jugendliches Äußeres nicht von ungefähr kommen. Denn gerade in ihrem Alter muss man natürlich zu sämtlichen Hilfsmittelchen greifen, die einem zur Verfügung stehen, um bei Hollywoods Jugendwahn mithalten zu können. Doch ob sie ihre Haut wirklich nur mit Gesichtsmasken und teuren Cremes jung hält? Oder ob sie sich nicht doch, wie schon oft vermutet, unters Messer gelegt hat? Ihre Uneitelkeit muss man ihr aber in jedem Falle zugutehalten, denn nicht jeder Star würde sich, und das noch freiwillig, so ablichten und andere daran teilhaben lassen.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de