Viele DSDS-Fans wird es wohl brennend interessieren, mit wem sich die vier noch verbliebenen Kandidaten das Bett teilen. Dass sich Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (18) nachts vielleicht aneinander kuscheln, wird ja schon länger spekuliert und Marco Angelini (26) hat ja nun auch endlich zugegeben, dass er eine Freundin hat. Aber wer schläft denn nun nachts an der Seite von Ardian Bujupi (19) und den anderen?

Im Live-Chat beantworteten sie nun alle Fragen und dabei kamen interessante Geschichten ans Tageslicht. Zum Beispiel hat Ardian immer so einen grimmigen Gesichtsausdruck, weil sein Bär früher nicht lächelte, sondern dessen Mundwinkel nach unten gingen. Und Sarah schläft auch heute noch mit einem kleinen Hund. Aber am interessantesten war natürlich wieder Pietro, der Ernie und Bert als Kuscheltiere hatte. Da stellt auch Ardian belustigt fest: „Das passt.“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de