Endlich spricht er Tacheles! Die Rede ist vom DSDS-Kandidaten Marco Angelini (26), der in den letzten Wochen mit seiner angeblichen Beziehung für Spekulationen und reichlich Schlagzeilen sorgte. Als sich aber Ardian Bujupi (19) verplapperte und zugab, schon mal mit Marcos Freundin telefoniert zu haben, war ja eigentlich schon klar, dass es da eine Frau im Leben des Arztes gibt.

Doch bisher wollte sich der 'Enttarnte' nicht dazu äußern. Doch nun hat Marco sämtlichen Gerüchten ein Ende gesetzt und gesteht: Er hat tatsächlich eine feste Freundin! „Ich bin froh, dass es jetzt jeder weiß“, erklärt er im Interview mit RTL. Victoria heißt die Glückliche und ist schon seit zwei Jahren mit dem charmanten Österreicher liiert. Doch warum dieses wochenlange Versteckspiel? „Sie wollte einfach nicht ins Rampenlicht gedrängt werden und mehr im Verborgenen sein“, so Marco. Ja, das ist ihr wirklich gut gelungen. Natürlich sitzt seine Victoria auch jede Woche im Publikum und feuert ihren Liebsten an.

Bleibt nur zu hoffen, dass ihm seine Freundin auch weiterhin Glück bringt und er es mit ihrer Unterstützung bis ins Finale schafft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de