Gibt es da etwa etwas zu verkünden? Schauspieler Ethan Hawke (40) soll Gerüchten zufolge wieder Papa werden. Es wäre das mittlerweile vierte Kind für Hawke, der mit seiner Ex und Schauspielkollegin Uma Thurman (40) bereits zwei gemeinsame Kinder hat. Seit 2008 ist er mit Ryan Shawhughes, dem ehemaligen Kindermädchen der Familie Thurman/Hawke, verheiratet. Eine Affäre zwischen Ethan und der Nanny soll damals auch der Trennungsgrund gewesen sein.

Ganz schön pikant, doch mittlerweile sollen sich alle ganz prächtig miteinander verstehen. Vor zwei Jahren kam Hawkes und Shawhughes' erstes gemeinsames Kind zur Welt, die süße Clementine. Jetzt soll die kleine Familie, laut USWeekly, wieder Zuwachs bekommen. „Ryan ist schon im fünften Monat und man sieht das auch wirklich deutlich“, so ein Insider. Das Geschlecht des Kindes soll noch nicht bekannt sein, aber die kleine Clementine wünscht sich wohl ein kleines Brüderchen. Na, da sind wir ja mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und Ethan Hawke tatsächlich vierfacher Papa ist.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Ethan Hawke und seine Tochter Maya
Getty Images / Matt Winkelmeyer
Ethan Hawke und seine Tochter Maya
Schauspieler Ethan Hawke und seine Tochter Maya, "Film Independent Spirit Awards" 2018
Getty Images / Jason Merritt
Schauspieler Ethan Hawke und seine Tochter Maya, "Film Independent Spirit Awards" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de