Promiflash Logo
Rihanna & Usher: Das nächste Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Usher: Das nächste Traumpaar?

21. Apr. 2011, 18:29 - Promiflash Redaktion

Geht da etwa was bei Usher (32) und Rihanna (23)? Beide hatten am Wochenende viel Spaß auf dem Coachella-Festival, Usher hing mit seinem neuen Schützling Miguel (24) ab und Rihanna feierte mit ein paar Freunden. Doch offenbar haben sie auch viel Zeit miteinander verbracht, und das angeblich nicht zum ersten Mal.

Denn wie das OK! Magazine berichtete, sollen sich die beiden Gesangstalente recht nahe gekommen sein. Auf einer Party soll Usher abends sogar den Tisch direkt neben dem von Rihanna geordert haben, nur um ihr auch da ein wenig näher zu sein. Wie ein Insider berichtete, sollen sich die Zwei den ganzen Abend heiße Blicke zugeworfen und wild miteinander geflirtet haben.

Sogar einem kleinen Dance-Battle konnten die beiden nicht widerstehen. „Sie stehen wirklich aufeinander“, so der Insider. Warum auch nicht, sind doch beide derzeit nicht in festen Händen und können flirten, was das Zeug hält. Aber ob sich da vielleicht noch ein bisschen mehr entwickeln könnte? Optisch geben die Zwei auf alle Fälle schon mal ein wirklich süßes Paar ab.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de