War es nicht erst vor ein paar Tagen, dass Hotelerbin und Modedesignerin Nicky Hilton (27) sich geradezu desaströs auf dem roten Teppich präsentierte? Wir erinnern uns: Damals trug Paris (30)' (30) kleine Schwester ein schulterfreies, weißes Kleid bei den Kids' Choice Awards, das am Busen allerdings unvorteilhaft saß. Jetzt macht Nicky schon wieder denselben Fehler.

Soll heißen: Auch diesmal füllen ihre Brüste das Kleid nicht aus. Vielleicht sollte die 27-Jährige zur Abwechslung mal zu anderen Outfits greifen, die davon ablenken, dass Nicky eher zu den Frauen mit kleinem Busen gehört. Ansonsten macht sie bei ihrem Look ja alles richtig, trägt trendige Schuhe, Schmuck und eine süße Flechtfrisur.

Und dennoch: Durch den Busen-Fauxpas ist der Gesamteindruck daneben.

Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de