Im Herbst letzten Jahres suchten wieder einsame Bauern bei Bauer sucht Frau nach der Liebe fürs Leben, und tatsächlich scheinen die einige gefunden zu haben. Allen voran der schüchterne Schwabe Martin und seine süße Bäckereifachverkäuferin Jenny. Viele Zuschauer berührten sie damals mit ersten, eher unbeholfenen, aber dafür umso innigeren Annäherungsversuchen und bald folgte schon das Happy End: Jenny packte ihre Koffer und zog kurzerhand bei ihrem Martin ein.

Und auch Monate später schweben die beiden Turteltäubchen immer noch auf Wolke sieben und haben sogar ihre Freizeitaktivitäten gemeinsam erweitert. Jetzt wird nicht mehr nur gemeinsam „Malen nach Zahlen“ zelebriert, nein, Martin und Jenny basteln auch gerne und, passend zum nahenden Osterfest, bemalten auch ihre Ostereier in trauter Zweisamkeit. Der schüchterne Schwabe erklärte ganz verklärt: „Ich bin in die Jenny verliebt und ich kann mir gut vorstellen, dass wir zusammenbleiben. Das harmoniert einfach wunderbar zusammen!“ Und auch seine Jenny kann kaum die Augen von ihrem Liebsten lassen.

Und da bei den Zweien alles so wundervoll harmoniert, machte Martin gleich Nägel mit Köpfen. Mit den Worten „So mei Schatz, i han noch a Überraschung für dich“ lockte Martin seine große Liebe in den Kuhstall, der von ihm mit viel Mühe, roten Rosen, Schleifchen und natürlich den gemeinsam bemalten Ostereiern dekoriert worden war. Jenny ahnte wohl schon, dass es jetzt ernst wird: „Ich hab riesengroßes Herzklopfen gehabt, ich hab richtig gezittert vor Aufregung. Und als er dann aufgestanden ist und sich hingekniet hat, hab ich gedacht 'Oh mein Gott, was kommt jetzt'“

Und natürlich kam das, was kommen musste, der sonst so schüchterne Martin stellte seiner süßen Jenny die Frage aller Fragen: „Ich liebe dich über alles! Möchtest du meine Frau werden?“ Da konnte die rundliche Bäckereifachverkäuferin nur ganz zittrig antworten: „Ja, ja möchte ich gerne!“ Überwältigt von ihren Gefühlen fiel sich das junge Liebesglück in die Arme. Martin resümierte nach seinem Antrag sichtbar gerührt: „Die ganze Mühe und all das, hat sich wirklich gelohnt, ich bin froh, dass es so schön angekommen ist bei ihr. Also ich meins richtig ernst mit ihr, nicht nur so unter Tür und Angel.“ Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen, denn schon bald sollen für die beiden die Hochzeitsglocken läuten.

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de