Endlich: Am heutigen Karfreitag strahlt RTL das schon sehnsüchtig erwartete Bauer sucht Frau-Wiedersehen aus. Was wurde aus den Liebespaaren vom Lande? Wer ist noch zusammen und bei wem hat es am Ende leider doch nicht für eine Beziehung gereicht?

Gute Nachrichten gibt es auf jeden Fall von Bauer Willy (49) und seiner Rosi (45). Die resolute Köchin wohnt schon seit geraumer Zeit bei ihrem Herzblatt und ist - wer hätte das gedacht - richtig weich geworden. Vor der Kamera war sie sogar zu Tränen gerührt, als Willy ihr noch einmal seine Liebe versicherte. Im Interview sagte sie: „Ich bin am Ziel angekommen. Glücklicher kann kein Mensch sein.“ Auch bei Marcel (29) und Katja (27) hat die Liebe gehalten. Die beiden sind noch immer verlobt und führen eine Fernbeziehung. Katja nimmt jedes Wochenende die Strapazen in Kauf und fährt die vielen Kilometer von Bayern nach Hessen.

Die Liebelei von Bauer Harald (44) und seiner Janet (26) stand leider unter keinem glücklichen Stern. Die Kubanerin verließ Haralds Hof und kam auch nicht wieder, obwohl ursprünglich noch von einem Wiedersehen die Rede war. Harald gibt die Suche nach seiner Traumfrau so schnell allerdings nicht auf. Er schwimmt bereits wieder in einem Meer aus Liebesbriefen und möchte sich bald eine neue Bewerberin auf den Hof holen. Was aus den anderen Paaren geworden ist, erfahren wir heute Abend um 19:05 Uhr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de