Es wäre wohl das Duett des Jahres: Beyonce (29) und Rihanna (23) denken darüber nach einen Song zusammen aufzunehmen. Nachdem Rihanna sich schon mit Britney Spears (29) für den Remix ihres Songs S&M zusammengetan hat, will sie sich nun also auch Jay-Zs (41) Frau Beyonce schnappen.

„Rihanna will schon eine ganze Zeit lang ein Projekt mit Beyonce in Angriff nehmen. Sie haben sich bei den Grammys getroffen und darüber geredet. Jetzt wollen sie sich endlich Zeit nehmen und eine Single zusammen aufnehmen“, sagte ein Insider laut Showbizspy. Beyonce, die gerade ihre neue Single „Run The World (Girls)“ rausgebracht hat, legt allerdings gerade noch in Paris Nachtschichten mit ihrem Mann ein, um ihr neues Album zu vervollständigen.

„Sie haben sich ein Studio in einer Suite im Le Meurice Hotel eingerichtet und arbeiten nun den ganzen Tag und auch nachts an der Fertigstellung des Albums“, verriet eine Quelle und fügt hinzu, „Beyonce hatte noch nicht einmal Zeit um Shoppen zu gehen.“ Wir sind gespannt, wann das Album der Sängerin endlich fertig wird und ob dann auch eine gemeinsame Single mit Rihanna auf der Platte zu hören sein wird.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé bei den Grammy Awards 2018
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de