Angelina Jolie (35) hat einen neuen Job. Doch es handelt sich hierbei nicht, wie man zunächst vermuten würde, um eine neue Filmrolle, sondern um einen äußerst lukrativen Werbedeal. Denn die schöne Angelina soll doch nun tatsächlich das neue Gesicht für die weltweite Werbekampagne der Luxusmarke Louis Vuitton werden.

Wie ein Insider gegenüber eonline.com erzählte, soll die Mutter von sechs Kindern für den Werbedeal sage und schreibe 10 Millionen US-Dollar bekommen. Star-Fotografin Annie Leibowitz (61) soll Informationen zufolge die Fotos für die Kampagne schießen, Angelina wäre also in guten Händen. Doch bisher gibt es weder eine Bestätigung von Louis Vuitton, noch von Jolies Sprecher. Doch ganz so abwegig ist das Ganze nicht, gilt Angelina doch schon lange als ein großer Fan der legendären Vuitton-Taschen und Model-Erfahrung hat sie ja auch schon gesammelt. Bis letztes Jahr stand sie für die Marke St. John unter Vertrag und brachte vor Kurzem sogar ihre eigene Schmuckkollektion auf den Markt.

Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Getty Images
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de