Daniel Radcliffe (21) ist ja inzwischen bekannt dafür, dass er die Schwulen- und Lesbengemeinde vehement unterstützt. Doch trotz allem bewundert er Lady GaGa (25) für ihr unglaublich großes Engagement. Obwohl er sie noch nie getroffen hat: „Nein, noch nie, aber meine Eltern waren komischerweise schon auf einem Konzert.“ Coole Eltern.

Doch obwohl er MTV verrät, wie sehr er sie bewundert, gibt es da doch gewisse Grenzen. „Sie hat halt eine sehr auffällige Art, ihren Standpunkt klar zu machen, und das steht ihr auch besser als mir. Aber wir wollen die gleichen Dinge.“ Dann erleben wir also keinen Daniel in halbdurchsichtigen Kleidern und Hörnern auf der Stirn, der sich lautstark für die Gleichberechtigung einsetzt? Schade eigentlich!

Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Stephen Lovekin/Getty Images)
Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de