Das ehemalige Boxenluder Katie Price (32) hat wirklich Mut bewiesen: Sie ist mit einem Fallschirm aus schwindelerregender Höhe gesprungen. Dieses beflügelnde Erlebnis musste sie natürlich mit ihren Fans teilen und postete die witzigen Bilder sofort nach der Landung auf ihrem Twitter-Account. Dazu schrieb sie: „Das bin ich mit Leo beim Fallschirmspringen. Ich kann kaum glauben, dass wir das gemacht haben!“ So wie Katie allerdings auf dem Mannschaftsbild guckt, scheint ihr der Sprung doch etwas zugesetzt zu haben.

Selbstverständlich unternahm das britische Busenwunder diesen luftigen Ausflug nicht allein. Mit im Schlepptau hatte sie ihren Lover Leandro Penna (25). Die beiden Wagemutigen wurden bei ihrem freien Fall jeweils von einem qualifizierten Tandem-Profi begleitet. Katie ist mit dem argentinischen Model zwar erst seit Kurzem liiert, aber macht richtig ernst und so stellte man sich sogar schon den Eltern vor. Wie schön, dass Katie mit ihrem Leandro nicht nur auf Wolke 7 zu schweben scheint, sondern sich sogar noch darüber hinaus wagt.

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de