Da muss man jetzt aber schon zweimal hinschauen, um Adam Lambart, pardon, Adam Lambert (29) zu erkennen. Der schnuckelige Sänger trägt jetzt nämlich ordentlich Gesichtsbehaarung.

Eigentlich kennt man den American Idol-Teilnehmer sonst eher mit glattrasiertem Kinn, doch das war ihm jetzt offenbar(t) zu langweilig. Der Flaum muss auch mächtig schnell gewachsen sein, denn noch vor zwei Monaten war von einem Bart nicht das geringste zu sehen. Ob wohl sein neuer Freund, der finnische Big Brother-Gewinner, Sauli Koskinen, was mit Adams neuem Look zu tun hat? Vielleicht steht der ja auf Männer mit ordentlich Gesichtsbehaarung. Zusammen schaute sich das Paar die Premiere des „Sister Act“-Musicals am Broadway an.

Was denkt ihr über Adams neuen Look: Göttlich gut oder höllisch schlecht?

Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Getty Images
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Adam Lambert bei einer Veranstaltung in Beverly Hills im November 2018
Getty Images
Adam Lambert bei einer Veranstaltung in Beverly Hills im November 2018
Brian May, Adam Lambert und Roger Taylor bei einem Event in Berlin 2014
Getty Images
Brian May, Adam Lambert und Roger Taylor bei einem Event in Berlin 2014
Adam Lambert und Brian May bei den Oscars 2019
Getty Images
Adam Lambert und Brian May bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de