Promiflash Logo
Alles neu! Adam Lambert zeigt Bart und FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles neu! Adam Lambert zeigt Bart und Freund

25. Apr. 2011, 16:47 - Promiflash Redaktion

Da muss man jetzt aber schon zweimal hinschauen, um Adam Lambart, pardon, Adam Lambert (29) zu erkennen. Der schnuckelige Sänger trägt jetzt nämlich ordentlich Gesichtsbehaarung.

Eigentlich kennt man den American Idol-Teilnehmer sonst eher mit glattrasiertem Kinn, doch das war ihm jetzt offenbar(t) zu langweilig. Der Flaum muss auch mächtig schnell gewachsen sein, denn noch vor zwei Monaten war von einem Bart nicht das geringste zu sehen. Ob wohl sein neuer Freund, der finnische Big Brother-Gewinner, Sauli Koskinen, was mit Adams neuem Look zu tun hat? Vielleicht steht der ja auf Männer mit ordentlich Gesichtsbehaarung. Zusammen schaute sich das Paar die Premiere des „Sister Act“-Musicals am Broadway an.

Was denkt ihr über Adams neuen Look: Göttlich gut oder höllisch schlecht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de