Passend zu Ostern gibt es auch von den Promis den ein oder anderen Festtags-Gruß. Auch Victoria Beckham (37) und ihre Familie planen ihr Osterfest seit Tagen, so twitterte das schwangere Fashion-Victim über ihre Pläne: „Ich liebe Ostern, ich bin schon so aufgeregt. Habe für die Jungs schon viele Eier gekauft. Das ist meine liebste Zeit im Jahr.“

Außerdem sei eine große Eiersuche fürs Fest in Planung. Na, das war gestern auf dem Beckham-Anwesen bestimmt die reinste Freude. Damit ihre Follower auf Twitter auch etwas von der Eiersuche mitbekommen, postete Vic ein Bild von zwei wunderschön glänzenden goldenen Eiern. Im Hause Beckham muss es eben was Besonderes sein! „Schaut, was der Osterhase dagelassen hat“, schrieb sie unter das Foto. Außerdem gabs auch gleich noch ein Bild von besagtem Osterhasen.

Angeblich verbirgt sich unter dem Pelz Victorias Göttergatte David (35), doch ob das wohl stimmt? Der wäre für so einen Spaß bestimmt zu haben. Das skatende Osterhäschen mit dem Fußball in der Hand macht auf jeden Fall eine gute Figur! Was meint ihr denn: Ist das wirklich David oder doch jemand anderes?

Das Ehepaar David und Victoria Beckham in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Das Ehepaar David und Victoria Beckham in New York
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
David und Victoria Beckham auf der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
David und Victoria Beckham auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de