Promiflash Logo
Haarig! Hayden Panettiere lässt wieder wachsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarig! Hayden Panettiere lässt wieder wachsen

26. Apr. 2011, 11:52 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (21) ist gerade mal süße 21 Jahre alt, im Showbusiness aber längst ein alter Hase. Die Freundin von Wladimir Klitschko (35) ist außerdem für ihre häufig wechselnden Frisuren bekannt. Im letzten Jahr färbte sie ihre Haare von blond über rot bis hin zu schwarz und wieder zurück. Dann stutze sie ihren Schopf auf Kinnlänge und überraschte anschließend vor ziemlich genau einem Jahr mit einer flotten Kurzhaarfrisur.

Doch jetzt will sich die süße Scream 4-Schauspielerin ihre Haare offenbar wieder wachsen lassen. Vielen Frauen kennen das Problem, von lang zu kurz ist total einfach, aber andersherum dauert es seine Zeit und in der Übergangsphase weiß man nicht so recht, was man mit seinen Haaren anstellen soll. Auch Hayden befindet sich genau in dieser Phase, doch sie löst es eigentlich ganz geschickt. Häufig sieht man sie einfach nur mit Pferdeschwanz, wie zum Beispiel beim Tribeca Film Festival. Mit ihrem rückenfreien Neckholderkleid sah dieser einfache Zopf total niedlich aus. Um nicht allzu streng zu wirken, ließ sie an den Seiten noch ein paar Strähnen raushängen. Doch natürlich trägt die Blondine nicht nur Zopf. Ein sommerliches Kleidchen kombinierte sie lässig mit Lederjacke und dazu trug sie ihre Haare offen, den Pony dabei in einer leichten Welle nach hinten gegelt. Auch mit dieser Frisur kann sich der Heros-Star sehen lassen.

Natürlich könnte sie auch einfach auf Extensions zurückgreifen, um wieder langes Haar tragen zu können, aber Hayden setzt da offenbar auf Natur. Schließlich gibt es auch das ein oder andere Negativ-Beispiel für die künstliche Haarverlängerung.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Getty Images
Hayden Panettiere im April 2011 in Hollywood
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Getty Images
Hayden Panettiere 2007 in Los Angeles
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de