Normalerweise schneiden Frauen sich ja nur die Haare ab, wenn mit Männern irgendwas schief gelaufen ist. Das trifft allerdings nicht auf Schauspielerin Hayden Panettiere (20) zu! Die hat sich jetzt zwar die blonde Mähne abgeschnitten, aber das liegt wahrlich nicht an Liebeskummer oder ähnlichem. Schließlich ist Hayden schon seit geraumer Zeit mit Boxer Wladimir Klitschko (34) glücklich!

In dieser Woche zeigte sich Hayden nun mit einer Extrem-Kurzhaarfrisur auf dem roten Teppich! Immer an ihrer Seite war natürlich ihr Wladimir, der von der neuen Frisur seiner Liebsten sichtlich begeistert war.

Auch die blonden Haare der Schauspielerin sind Geschichte, stattdessen erstrahlt ihre Haarpracht nun in Zimt-Gold!

Als Blondine wirkte Hayden immer ein bisschen wie ein amerikanisches College-Girl, jetzt sieht sie deutlich erwachsener und fraulicher aus!

Die Styling-Veränderung war offenbar schon länger geplant. Bereits im Januar sagte die 20-Jährige dem amerikanischen US-Magazin: "Ich bin eigentlich eher der wilde Typ! Aber mit den blonden Haaren wirke ich immer nur niedlich. Vielleicht würde es helfen, meine Haarfarbe zu ändern!" Gesagt, getan! Und die neue Haarfrisur steht der zierlichen Hayden doch wirklich gut! Oder was meint Ihr?

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de