Es ist kaum zu fassen, aber Johnny Depp (47) wird tatsächlich im Remake der TV-Serie „21 Jump Street“ dabei sein! Dabei konnte er gar nicht weit genug von der ursprünglichen Serie weglaufen, die ihn Ende der 80er Jahre berühmt und zu einem Idol machte.

Zur Erinnerung: Die Serie handelte von einer Gruppe junger Polizisten rund um Tom Hanson, gespielt von Johnny Depp, die undercover in Highschools ermittelten. Nach seinem Ausstieg verwendete der Schauspieler viel Energie darauf, sich durch außergewöhnliche, verrückte und exzentrische Rollen wie beispielsweise in „Edward mit den Scherenhänden“ von seinem Serienimage zu lösen.

Nun wird die Serie neu verfilmt mit Stars wie Jonah Hill (27), Channing Tatum (31), Ice Cube (41), Rob Riggle (41), DeRay Davis, Dave Franco (25) und Jake Johnson. Viele Fans wünschten sich wahrscheinlich genau wie Jonah Hill, dass der Star der erfolgreichen Serie im Remake in Erscheinung treten würde!

Aber wenn wir ehrlich sind: So richtig daran geglaubt, dass Johnny in dem Streifen auftauchen würde, haben wir wohl alle nicht. Doch nun berichtet comingsoon.net, dass der Hollywoodstar tatsächlich in einer kleinen Rolle zu sehen sein wird. Wir dürfen gespannt sein, wie diese aussehen wird. Denn wenn Herr Depp sich wirklich dazu entschlossen hat, dabei zu sein, muss es schon etwas ganz besonders Witziges sein!

Das Remake von „21 Jump Street“ soll im März 2012 erscheinen. Da ist also leider noch etwas Geduld gefragt. Zum Glück müssen wir auf Johnny Depp nicht so lange warten: Ab dem 19. Mai können wir ihn in Fluch der Karibik 4 wieder als verrückten Captain Jack Sparrow erleben!

Johnny Depp
Frazer Harrison/Getty Images
Johnny Depp
Johnny Depp, Schauspieler
Ian Gavan/Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Johnny Depp, Hollywood-Star
Matt Roberts/Getty Images
Johnny Depp, Hollywood-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de