Bald ist es soweit! Die Hochzeit des Jahres steht an und alle sind schon ganz gespannt, und das nicht nur auf Kate Middletons (29) Hochzeitskleid, sondern auch darauf, in welcher Begleitung wohl Prinz Harry (26) erscheinen wird. Denn nach Williams (28) Hochzeit wird er die Liste der begehrtesten Junggesellen anführen.

Anfang des Jahres gab es ja schon Gerüchte um ein etwaiges Liebes-Comeback bei Harry und seiner großen Liebe Chelsy Davy (25). Mit der Südafrikanerin war Harry ganze fünf Jahre lang liiert, aber 2009 trennten sich die beiden. Zwar wurden Chelsy und Harry auch nach der Trennung noch oft miteinander gesichtet, doch so recht an ein Wiederaufflammen der Liebe wollte man nicht glauben.

Das könnte sich jetzt ändern. Denn nun scheint es ganz schön ernst zu werden, denn Chelsy steht nicht nur auf der begehrten Gästeliste der Hochzeit, sondern ist wohl, laut People.com, tatsächlich Harrys Date des Abends und wird ihm beim privaten Empfang zur Seite stehen. Na, wenn das mal kein Liebes-Statement ist!

Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London
Getty Images
Prinz Harry und seine Ex Chelsy Davy 2008 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de