Promiflash Logo
Prinz Harry hat ein heißes Date für die HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry hat ein heißes Date für die Hochzeit

26. Apr. 2011, 15:07 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit! Die Hochzeit des Jahres steht an und alle sind schon ganz gespannt, und das nicht nur auf Kate Middletons (29) Hochzeitskleid, sondern auch darauf, in welcher Begleitung wohl Prinz Harry (26) erscheinen wird. Denn nach Williams (28) Hochzeit wird er die Liste der begehrtesten Junggesellen anführen.

Anfang des Jahres gab es ja schon Gerüchte um ein etwaiges Liebes-Comeback bei Harry und seiner großen Liebe Chelsy Davy (25). Mit der Südafrikanerin war Harry ganze fünf Jahre lang liiert, aber 2009 trennten sich die beiden. Zwar wurden Chelsy und Harry auch nach der Trennung noch oft miteinander gesichtet, doch so recht an ein Wiederaufflammen der Liebe wollte man nicht glauben.

Das könnte sich jetzt ändern. Denn nun scheint es ganz schön ernst zu werden, denn Chelsy steht nicht nur auf der begehrten Gästeliste der Hochzeit, sondern ist wohl, laut People.com, tatsächlich Harrys Date des Abends und wird ihm beim privaten Empfang zur Seite stehen. Na, wenn das mal kein Liebes-Statement ist!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de