Nicolas Cage (47) kommt zurzeit aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus und landete schließlich sogar im Gefängnis, wie Promiflash berichtete. Trotzdem schafft er es, seiner Leidenschaft, dem Schauspiel treu zu bleiben und trotz Eskapaden am Set professionell zu bleiben.

Jetzt hatte der gebeutelte Schauspieler aber auch einmal wieder Grund zum Feiern. Denn wie tmz.com weiß, heiratete sein Sohn Weston (20). Und da durfte der stolze Vater natürlich nicht fehlen! Hoffentlich konnte Nicolas seine Problem eine Weile hinter sich lassen und den großen Tag im Lebens seines Sohnes genießen!

Also, keine Sorge, es gibt vorerst keine neue Schlagzeile über einen betrunkenen Nicolas Cage zu lesen. Das hoffen wir zumindest. Denn es gibt keine Angaben dazu, wie heiß es auf der Hochzeitsparty zuging und wie der Schauspieler sich dort verhalten hat. Er hat hoffentlich lieber die Finger vom bösen Alkohol gelassen. Wenn er aber nach Hause gefunden hat, scheint die Hoffnung noch nicht verloren.

Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Nicolas Cage beim Sundance Film Festival 2018
Nicolas Cage und Alice Kim auf dem The 39th Deauville Film Festival
Getty Images
Nicolas Cage und Alice Kim auf dem The 39th Deauville Film Festival
Nicolas Cage beim Toronto International Film Festival 2017
Getty Images
Nicolas Cage beim Toronto International Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de