Anzeige
Promiflash Logo
Beverly Hills 90210-Star ist nun stolzer Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beverly Hills 90210-Star ist nun stolzer Vater!

27. Apr. 2011, 15:33 - Promiflash Redaktion

Nun war es soweit: Ian Zierings (47) Tochter wurde am Montag in Los Angeles geboren!

Erinnert ihr euch noch an ihn? Er war der Sunny Boy in der beliebten 90er Jahre Kultserie Beverly Hills 90210, dessen Remake uns zurzeit an den Bildschirmen bannt. Als Steve Sanders tappte der Blondschopf in so manches Abenteuer und ließ auch das eine oder andere Fettnäpfchen nicht aus.

Seit dem Ende der Serie im Jahr 2000 ist es ruhiger um Ian Ziering (47) geworden. Seither arbeitete er als Produzent und trat weiterhin im Fernsehen auf. Bekannt ist er auch durch seine Teilnahme an der Sendung „Dancing with the Stars“, dem amerikanischen Pendant unserer beliebten Let's Dance-Show.

Privat lief es nicht immer so rund. Denn 2002 ließ er sich von seiner Ehefrau scheiden. Mit seiner zweiten Frau Erin ist er nun wieder sehr glücklich. Die beiden heirateten 2010 und sind nun frischgebackene Eltern! Ian ist stolz und glücklich, seine kleine Tochter in der Familie begrüßen zu können. Zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Micki, berichtet people.com, gaben sie ihrem Baby einen Namen, der mir „M“ beginnt: Mia Loren Ziering.

Sofort nach der Geburt verkündete Ian sein Glück auf Facebook: „Es ist offiziell, Ich bin Vater! Während ich Mia halte, schläft Erin einen wundervollen Schlaf. Meine Gedanken rasen mit Visionen einer tollen Zukunft, die nur durch das, was heute beziehungsweise letzte Nacht passiert ist, möglich geworden ist! Möge Gott uns alle segnen!“

Na, wenn das nicht nach einem überglücklichen Vater klingt! Wir freuen uns natürlich sehr mit dem Beverly Hills 90210-Star und beglückwünschen ihn zu seinem Nachwuchs.

Die Beverly Hills 90210-Stars 2006Michael Buckner / Staff
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Brian Austin Green im August 2019Getty Images
Brian Austin Green im August 2019
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und PennaGetty Images
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und Penna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de