Die heutige Let's Dance-Show war besonders spannend. So wurden die Favoriten Maite Kelly (31) und Moritz A. Sachs (32) plötzlich von der Jury kritisiert, Liliana Matthäus (23) hingegen in den Himmel gelobt.

Der Checker (18) konnte sogar beim Tanzmarathon überzeugen und zehn zusätzliche Jury-Punkte kassieren. Einzig Jörn Schlönvoigt (24) schien ein Tanz-tief zu haben. Für seinen Auftritt bekam er fast nur Kritik und auch beim Discofox-Marathon musste er die Bühne nach wenigen Sekunden verlassen. Die Jury war sich also einig: Jörn muss die Show verlassen und wird nächst Woche nicht mehr auftreten!

Doch war auch das Publikum dieser Meinung? Liliana konnte sich als erstes freuen und erhielt das Ticket für die nächste Runde und auch Moritz hatte Grund zur Freude, er wird in der nächsten Woche ebenfalls wieder auftreten! Nachdem auch Maite in die nächste Runde gewunken wurde, fiel die Entscheidung zwischen dem Checker und Jörn. Und es kam, wie schon vorhergesagt: Jörn Schlönvoigt ist raus und darf nächste Woche die Sendung nur noch als Zuschauer verfolgen!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de