In ihrer Freizeit sieht man Miley Cyrus (18) gut und gerne mal im schlichten weißen T-Shirt mit Hotpants und langen Ketten. Doch was dann häufig auffällt, ist, dass das Popsternchen einfach ihren BH weglässt. Beabsichtigt sie damit etwa, dass die ganze Welt ihre Nippel sieht?

Gestern dann stellte sich Miley den Kritikern und schrieb einfach auf ihrer Twitter-Seite: „Ich bin, wer ich bin! # BH los“. Also mag es die Sängerin und Schauspielerin tatsächlich gerne ohne BH über die Straße zu flanieren, wo sie von zig Paparazzi erwischt werden könnte. Dann sollte Miley beim nächsten Mal vielleicht auf ein weißes Outfit verzichten, durch das ihr Busen zu erkennen ist, schließlich hat die 18-Jährige immerhin noch eine Vorbildfunktion.

Was meint ihr, übertreibt es Miley mit ihrer Einstellung zu BHs?

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de