Dass Sarah Engels (18) vor einigen Wochen ihren sexy Po in die Kameras hielt, dürfte so einige Männer erfreut haben. Auch Ardian Bujupi (20), der „DSDS-Macho“, wird nicht weggeschaut haben, als plötzlich das Kleidchen hochflog. Allerdings hätte er sich ja lieber gewünscht, dass Sarah einen Stringtanga angehabt hätte, denn seiner Meinung nach sei die Unterhose nicht gerade vorteilhaft gewesen.

„Hättest du da einen Tanga an, weißt du wie viele Männer auf der Welt verrückt geworden wären?“, sagte Ardian noch vor ein paar Tagen zu Sarah. Gegenüber Promiflash fügt er jetzt noch hinzu: „Ich weiß nicht, ob sie jetzt noch mal so tanzt, aber wenn ich weiß, dass ich meinen Arsch in die Kamera halte, dann zieh ich doch nicht so ein Unterhöschen an!“ Natürlich sei das aber alles nicht so ernst gemeint. „Es war halt auch humorvoll gedacht mit dem Tanga.“ Und was sagt Sarah zum Höschen? „Ich ziehe unterm Kleid immer extra so Tanzunterhosen an, damit, wenn mal was zu sehen ist, man nur diese Unterhose sieht.“

Traut sich Sarah bald aber womöglich tatsächlich, einen Tanga unterm Kleid anzuziehen? „Ich denke nicht, dass sie das nochmal machen würde. Ich hab nur gesagt, 'Du hättest das anziehen sollen, wenn du es schon machst', weil in der Probe und in der Liveshow, die wusste 100-prozentig, dass das gezeigt wird“, erklärt Ardian. So hat halt jeder seine Strategien, beim Publikum zu landen. Und Sarah kann es sich schließlich leisten, hier und da mal mehr Haut zu zeigen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de