Natürlich ließ sich auch Queen Elizabeth II. (85) das Hochzeitsspektakel nicht entgehen und kam gemeinsam mit Prinz Philip (89) an der Westminster Abbey an. Viel wurde darüber spekuliert, wie die Queen am Hochzeitstag ihres Enkels William (28) wohl aussehen würde. Viele Adlige hatten schon auf die Farbe Gelb getippt und sollten Recht behalten.

In einem eleganten gelben Mantel mit passendem großen, gelben Hut stieg die Queen aus dem Auto und begrüßte den Dekan der Kirche.

Gemeinsam mit Ehemann Philip lief die Queen dann den langen Gang zu ihrem Platz in der vordersten Reihe, um auf die Ankunft von Kate Middleton (29) zu warten.

Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. 2002 in Cairns, Australien
Torsten Blackwood/ Getty Images
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. 2002 in Cairns, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de