Da war ja ganz schön was los am Dienstag im Staples Center in Los Angeles! Der große Anlass war das Heimspiel der L.A. Lakers gegen die New Orleans Hornets. Und es zeigte sich, dass ganz Hollywood Basketball liebt und ihr Team unterstützt. Denn das Spiel entwickelte sich einmal mehr zu einem Auflauf der Stars und Sternchen.

Unter den Zuschauern befanden sich sexy Megan Fox (24) und ihr Ehemann, der ehemalige Beverly Hills 90210-Star Brian Austin Green (37), die beide als Zeichen ihrer Unterstützung im entsprechenden Fan-Outfit mit Lakers-Shirts und Kappen erschienen.
Auch Zac Efron (23) ließ sich blicken. Das Jungtalent wurde ja schon häufiger in wechselnder Begleitung bei Spielen gesichtet. Paparazzi lichteten weiterhin Whitestarr-Frontman und Frauenschwarm Cisco Adler (32) und Rapper Ice Cube (41) ab, wie sie sich anschickten, das Center zu betreten. Aber auch für die etwas ältere und nicht mehr ganz so hippe Generation der Hollywood-Liga ist ein Lakersspiel eine große Attraktion, das sie sich nicht entgehen lassen wollen. Dementsprechend waren auch Andy García (55) und Steven Spielberg (64) live dabei, als das L.A. Basketballteam zu Hause gewann.

Wie schön, zu sehen, dass die Stars ihr Team unterstützen und ihre Freizeit beim Sport genießen. Auf diese Weise sehen wir sie auch in ihren „schönsten“ Freizeitlooks und einmal nicht in Schale geworfen wie auf den roten Teppichen dieser Welt. Denn auch die großen Hollywood-Stars sind Fans wie wir. Seht euch in unserer Bildstrecke noch einmal genau an, wer beim Spiel dabei war.

Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Jason Koerner/Getty Images
Dwayne Johnson und seine Tochter Simone Johnson bei der Premiere von "Baywatch"
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox bei den Golden Globes 2013
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992
VINCE BUCCI / Freier Fotograf
Tom Hanks an seinem Stern am Walk of Fame im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de