Heute Abend ist es soweit. Wetten, dass..? und DSDS werden wieder zur gleichen Zeit über den Bildschirm flimmern. Es wird wohl wieder einen Kampf um die Einschaltquoten geben. Vor einiger Zeit wurde ja sogar schon vermutet, das DSDS-Finale wurde nur wegen der heutigen „Wetten, dass..?“-Sendung verschoben. Deshalb wollen wir nun von euch wissen: Was werdet ihr sehen?

Bei DSDS wird heute das spannende Halbfinale ausgestrahlt. Ardian (20), Sarah (18) oder Pietro (18), wer kann das Publikum von sich überzeugen und wird in der nächsten Woche um den Titel 'Superstar 2011' singen und welche fiesen Sprüche wird Dieter Bohlen (57) dieses Mal von sich geben? Demgegenüber steht Thomas Gottschalk (60) mit „Wetten, dass..?“. Es wird heute das vorletzte Mal sein, dass er die Sendung moderiert. Im Februar hatte der Entertainer seinen Rückzug bekanntgegeben und wird nur noch einige Spezialsendungen im Sommer und im Dezember moderieren.

Die Entscheidung wird auf jeden Fall schwer – sagt uns, wie sie bei euch ausfallen wird:

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de