Promiflash Logo
Orlando und Miranda: Sie strahlen bei FilmpremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando und Miranda: Sie strahlen bei Filmpremiere

1. Mai 2011, 4:15 - Promiflash Redaktion

Erst im Januar wurden Orlando Bloom (34) und seine Modelfreundin Miranda Kerr (28) zu frischgebackenen und stolzen Eltern. Ihren kleinen Wonneproppen Flynn haben wir euch hier ja schon gezeigt. Und auch darüber, wie schnell die junge Mami wieder ihre Traummaße zurück hatte, haben wir bereits gestaunt.

Nun können wir weiter bewundern, wie viel das Paar trotz weniger Stunden Schlaf wegen Babygeschrei noch schafft und wie strahlend sie beide dabei aussehen!

Miranda geht wieder ihrer Arbeit als Victoria's Secret Engel nach und modelte in verschiedenen Bikinis, wie dailymail.co.uk berichtet. Natürlich ohne jegliches Gramm Fett zu viel auf den Rippen! Ihr Geheimnis ist nach eigenen Angaben eine Mischung aus Yoga, leichtem Joggen und Diät aus gedünstetem Gemüse, frischen Früchten und Fisch. Also Ladys: jetzt könnt ihr es ihr ja nachmachen...

Auch der stolze Papa ist wieder dick im Geschäft. Gerade erst drehte er „Die drei Musketiere“ in 3D ab und wird bald im Film „Der Hobbit“ wieder in seine berühmte Rolle Legolas schlüpfen. Am Freitag, rechtzeitig zu Ostern, zeigte sich Orlando zusammen mit seiner Liebsten auf der Premiere seines bereits fertigen neuen Films „The Good Doctor“ und wie ihr seht, strahlten die Beiden um die Wette. Von Müdigkeit keine Spur! Aber Profis wissen eben: „The show must go on!“

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de