Gerade wurde es ja ganz schön spannend, die Kandidaten wurden bei Big Brother vorgestellt und siehe da, es waren einige bekannte Gesichter dabei! Im Vorfeld wurden ja schon einige Vermutungen angestellt und Promiflash lag wieder einmal richtig, denn Valencia Vintage, alias Florian Stöhr, ist tatsächlich Kandidatin im Big Brother-Haus!

Als erste Kandidatin durfte Valencia gerade das Haus betreten und köpfte erstmal, ganz Lady, ein Champagner-Fläschchen. Die Einrichtung sprach der luxusverwöhnten Valencia nicht so ganz zu, da ist sie wohl von zu Hause etwas anderes gewöhnt. So gab sie mit ihrem Gezicke und Gemeckere schon mal einen Vorgeschmack auf das, was demnächst im Haus bei einigen bestimmt nicht immer nur auf guten Zuspruch stoßen wird. Seit einem halben Jahr hat die viel operierte Kunstfigur einen Freund, Florian, mit dem sie auch seit Kurzem verlobt ist. Verstellen würde sie sich nicht, Valencia sei tatsächlich so, liebe den Luxus und äußere auch, wenn ihr etwas nicht passe. Na, dann kann man ja einiges in der nächsten Zeit bei Big Brother von ihr erwarten! Ihr Geheimnis hat Valencia auch schon verraten, denn sie saß tatsächlich schon mal im Jugendknast. Ob das wohl ein anderer Bewohner erraten wird? Wir sind gespannt, wie sie wohl mit den anderen Kandidaten zurechtkommen wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de