Was war denn da los? Dwayne "The Rock" Johnson (39) zeigt sich ganz exhibitionistisch auf dem roten Teppich zur „Fast and Furious Five“-Premiere in Köln, doch als er sich dann umdrehte, war klar warum. Denn Dwayne hatte ein Deutschland-Gedächtnisshirt an und begeisterte damit die zirka 3.000 Fans, die sich das Schaulaufen der vielen Hollywood-Stars nicht entgehen lassen wollten.

Und es wurde ihnen viel geboten. Neben der eher ungewöhnlichen großen Menge an Schauspielern, die gekommen waren, wie zum Beispiel Vin Diesel (43) und Paul Walker (37), durften sich die Fans auch noch über viel Körperkontakt und Autogramme freuen. So sprang auch Tyrese Gibson (32) nach einem Interview einfach mal über die Brüstung und beglückte die wartende Masse mit Händeschütteln und Fotos.

Auch Promiflash war dabei und kann einiges berichten. Dwayne, der heute übrigens seinen 39. Geburtstag feiert, verriet in einem Interview, dass er nur einen deutschen Satz kann, nämlich „Ich bin ein fabelhafter Küsser.“ Und auch Gal Gadot (25) sprach ganz offen. Denn die blonde Schauspielerin fühlte sich am Set, umgeben von so vielen männlichen Kollegen, wie eine Prinzessin. Und vielleicht habt ihr euch schon länger gefragt, ob die Stars eigentlich selber die Action-Szenen drehen. Also Paul Walker hat zumindest bei uns auf dem Nürburgring schon mal geübt, wie er im Interview verriet.

Nur Vin Diesel zeigte sich etwas griesgrämig und wollte erst einmal gar nicht aus dem Auto aussteigen, doch auch er hatte die Fans voll im Griff. Der Film läuft bereits seit Donnerstag im Kino und ist definitiv einen Besuch wert.

Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Chrissy Teigen und John Legend im Juni 2018
Emma McIntyre/Getty Images for Los Angeles Dodgers Foundation
Chrissy Teigen und John Legend im Juni 2018
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Getty Images
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Vin Diesel und Paloma Jimenez bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Getty Images
Vin Diesel und Paloma Jimenez bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Getty Images
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de