Promiflash Logo
Happy Birthday, David! So hat er sich gewandelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, David! So hat er sich gewandelt!

3. Mai 2011, 16:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst war er Gast bei der Hochzeit des Jahres. Zusammen mit seiner Frau Victoria Beckham (37) bekam er eine der begehrten Einladungen zu Prinz Williams (28) und Kates (29) Hochzeit. Gestern nun hatte er selbst einen Grund zu feiern, denn David Beckham (36) hatte Geburtstag: er ist 36 Jahre alt geworden.

Englands beliebtester Fußballer wird zwar älter, aber er altert kaum. Stattdessen scheint er zu der seltenen Gattung Mensch zu gehören, die immer attraktiver werden, umso älter sie werden! Lange Zeit war David neben seiner fußballerischen Leistung auch besonders berüchtigt für seine immer neuen Frisuren, die nicht selten sehr ausgefallen waren und weltweit Trends setzten.

Um seinen Geburtstag zu ehren, haben wir uns erlaubt, einmal eine Sammlung seiner schönsten Frisuren der letzten Jahre hier darzustellen: Von blondiert und lang bis zum verrückten Irokesen-Schnitt war so ziemlich alles dabei!

Seht euch doch in der Bildstrecke seine Looks genauer an. Welche Frisur steht dem werdenden Vater wohl am besten?

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de