Anzeige
Promiflash Logo
Es ist wahr! Babyglück bei Bryan AdamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist wahr! Babyglück bei Bryan Adams

6. Mai 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Schon vor einer Weile rätselte Promiflash, ob die Gerüchte, dass Rockstar Bryan Adams (51) Nachwuchs erwarte, stimmen könnten. Und nun haben wir die Antwort: Ja, der Sänger ist kürzlich mit 51 Jahren zum ersten Mal Vater geworden!

Zusammen mit Alicia Grimaldi, mit der er gemeinsam seine Stiftung gründete, konnte er sich pünktlich zu Ostern am 22. April über die Ankunft ihrer kleinen Tochter freuen. Als Hommage an ihre Geburt zu Ostern erhielt sie den Namen Mirabella Bunny, berichtet people.com: „Wie alle guten Osterhasen, kam sie am Karfreitag. Mutter und Baby sind wohlauf und glücklich.“

Schon im März ließ Bryan Adams durchblicken, dass er sich bald zum ersten Mal über Nachwuchs freuen könne: „Alicia half mir vor Jahren, meine Stiftung zu gründen und jetzt sieht es so aus, als wenn sie bald die Familie befehligen würde!“

Alicia wird es schon machen. Höchstwahrscheinlich weiß sie genau, was zu tun ist. Und Bryan ist ja eh bald erst einmal wieder in der Welt unterwegs, wenn er im Juni seine Tour fortsetzt.
Wir wünschen Bryan Adams und seiner frischgebackenen Familie alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de