Promiflash Logo
Bryan Adams bald zum ersten Mal Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bryan Adams bald zum ersten Mal Vater?

14. März 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Bryan Adams (51) im Vaterglück? Der Sänger soll laut der The Sunday Telegraph dieses Jahr Papa werden.

Der Musiker ist angeblich mit seiner persönlichen Assistentin Alicia Grimaldi liiert und nun soll ein Baby ihr absolutes Liebesglück krönen. Für Bryan wäre dies das erste Kind und somit etwas völlig Neues. Die Zeitung zitiert einen Freund des Paares wie folgt: „Bryans persönliche Assistentin Alicia Grimaldi erwartet sein Kind im Mai. Viele ihrer Freunde wissen nicht einmal, dass die beiden ein Paar sind, aber sie wohnen zusammen in seinem Haus.“

Ob diese Gerüchte nun wirklich stimmen, bleibt noch offen, denn Bryan Adams spricht selten über sein Privatleben und hält sich zurzeit noch bedeckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de