Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist das süße Mädel in Scream 4?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist das süße Mädel in Scream 4?

7. Mai 2011, 17:11 - Promiflash Redaktion

Gerade ist Scream 4 , in dem es von Jungschauspielerinnen anscheinend nur so wimmelt, in den Kinos angelaufen und schafft es hoffentlich wieder, alle Zuschauer mitzureißen und sie rätseln zu lassen, wer der Mörder ist.

Vielleicht ist es die Schauspielerin Hayden Panettiere (21) oder 90210-Darstellerin Shenae Grimes (21), die mit dem Messer ihren Opfern nachstellt. Aber vielleicht ist es auch das süße brünette Mädel, das hier in Deutschland wahrscheinlich noch kaum einer kennt, in den USA aber mit der Mystery-Drama-Serie „Pretty Little Liars“ sehr erfolgreich ist.

Bei der Schauspielerin handelt es sich um die junge Lucy Hale (21). Sie ist überaus begeistert darüber, dass sie eine Rolle in der lang erwarteten Fortsetzung der Horrorreihe ergattern konnte. Fast hätte es ja nicht geklappt, verrät der Jungstar hollywoodcrush.mtv.com, denn die Dreharbeiten zu Scream 4 überschnitten sich mit denen der Serie. Statt der ihr eigentlich angebotenen Rolle, die nun von Brittany Robertson (21) übernommen wurde, erhielt sie aber glücklicherweise eine andere und stand dafür zumeist mit Teenie-Kollegin Shenae Grimes gemeinsam vor der Kamera.

Lucys Glück war es, dass die Ehefrau eines Scream-Produzenten ein Fan der Serie „Pretty Little Liars“ ist und ihren Mann darauf stieß, sich einmal die jungen Schauspielerinnen genauer anzusehen. Prompt flatterte daraufhin der süßen Lucy Hale das attraktive Rollenangebot ins Haus.

Im Kino könnt ihr jetzt erfahren, ob Lucy in Scream 4 ein Opfer oder eine gnadenlose Killerin ist.

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Lucy Hale im Mai 2019Getty Images
Lucy Hale im Mai 2019
Lucy Hale, SchauspielerinGetty Images
Lucy Hale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de