Adam Brody (31) verriet ja schon, dass der vierte Teil von Scream sehr blutig werden soll. Nun sprach auch seine Kollegin Hayden Panettiere (21) über den mit Spannung erwarteten Film: „Ich wusste von Beginn an, wer der Mörder werden soll. Ich oder jemand anderes.“ So die Freundin von Wladimir Klitschko (34) zu Zap2lt.

Doch ein bisschen spannend haben es die Macher des Horror-Streifens für die Darsteller dann doch gemacht: „Das Ende haben sie einige Zeit auch uns gegenüber geheim gehalten. Sie haben es andauernd umgeschrieben, sodass man zwar eine Idee bekommen konnte, aber dann änderten sie es doch wieder.“

Mal sehen, wer schlussendlich als Mörder auserkoren wurde! Ab dem 5. Mai werden wir Gewissheit haben. Hier für euch der originale Trailer zum Eingruseln:

Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de