So erlebt man Komiker Will Ferrell (43) wirklich selten: Der Scherzkeks, der für Unter-die-Gürtellinie-Filme wie „Stiefbrüder“ bekannt ist, geht nämlich am meisten in seiner Rolle als Vater auf.

Mit Mattias (4) besuchte er vor ein paar Tagen ein Spiel der L.A. Lakers, bei dem er die Gelegenheit nutzte, mit seinem Sprössling rumzualbern und ihm immer wieder Küsschen aufzudrücken. Wirklich süß die beiden! Mattias ist ihm zudem wie aus dem Gesicht geschnitten und scheint den Humor seines Papas geerbt zu haben.

Insgesamt hat Will Ferrell übrigens drei Söhne mit seiner Frau, der Schwedin Viveca Paulin, die er seit 15 Jahren kennt. 2004 kam ihr erster Sohn Magnus (7) auf die Welt, darauf folgte Mattias und vor einem Jahr wurde schließlich Axel (1) geboren. Der Comedian hat neben seinem Leben als witziger Schauspieler eben auch eine ganz normale Seite, die darüber hinaus noch richtig sympathisch ist!

Will FerrellBulls Press
Will Ferrell
Will FerrellBulls Press
Will Ferrell
Will FerrellBulls Press
Will Ferrell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de