Gestern versuchte Lisa Bund (22) noch zwischen Valencia Vintage (ewige 19) und Jasmin (21) im Zickenkrieg zu vermitteln, nun wird ihr wohl alles zu viel! Sie denkt doch tatsächlich über einen freiwilligen Ausstieg bei Big Brother nach!

„Ich halte das nicht mehr aus. Wenn das so weiter geht, muss ich eben gehen“, sagte sie heute Morgen verzweifelt. Schuld an dieser Überlegung ist allerdings wohl nicht der Zoff im Haus, sondern Lisas Nikotinsucht. Weil die Bewohner die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden hatten, bekommen sie diese Woche ja nur noch Dosenessen und Drehtabak statt Filterzigaretten.

Ein absoluter Horror-Zustand für die Ex-DSDS-Kandidatin, für die der Kippenverzicht ein echtes Problem darstellt. Aber wird sie deshalb wirklich das BB-Haus verlassen? So schnell wird sich an der Situation aber wohl auch nichts ändern, denn die aktuelle Wochenaufgabe haben die Bewohner auch wieder nicht bestanden. Hedia (22) bekam bei dem Versuch, auf ein Signal hin in der Bewegung einzufrieren, einen Lachanfall und sorgte damit für das frühe Ende der Wochenaufgabe. Was die Strafe für das Versagen sein wird und ob Lisa ihre Drohung ernst macht, werden wir vielleicht schon heute Abend sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de