Promiflash Logo
Katie Price mal ganz ungeschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price mal ganz ungeschminkt!

11. Mai 2011, 19:07 - Promiflash Redaktion

So hat man Katie Price (32) ja noch nie gesehen! Ganz ohne die sonst obligatorische „Kriegsbemalung“ ging sie kürzlich mit Freund Leandro in London essen. Die Paparazzi hatten fast Mühe sie zu erkennen, da sie völlig auf dramatisches Augen-Make-Up verzichtete.

Steht jetzt etwa ein Image-Wechsel bevor? Die sonst so auf ihr Äußeres bedachte Buchautorin hat doch nicht etwa vor, sich ein seriöseres Image zu verschaffen? Schlecht steht ihr der „Nude-Look“ allerdings keinesfalls zu Gesicht, denn nun kann man endlich sehen, wie hübsch Katie tatsächlich ist und welche kleinen Schönheitsfehler sie der Öffentlichkeit durch die vielen Lagen Schminke eigentlich so vorenthält.

Von so viel Natürlichkeit wünschen wir uns auf jeden Fall mehr!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de