Promiflash Logo
Big Brother: Wieso rastet Valencia wieder aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Wieso rastet Valencia wieder aus?

12. Mai 2011, 17:32 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Tag vergeht, an dem Valencia Vintage (ewige 19) nicht für Streit im Big Brother-Haus sorgt. Auch heute regte sie sich wieder über ihre Mitbewohner auf, die wohl nichts lieber tun, als sie auf die Palme zu bringen. Doch für Val wurde aus einem Scherz schnell bitterer Ernst.

Anlass für den Ausraster war ein Streich von Hedia (22) und Tim (24), die Valencias Kosmetik-Box versteckten, um sich einen harmlosen Scherz mit ihr zu erlauben. Doch als sie den Verlust ihres Eigentums bemerkte, rastete sie komplett aus: „Ich brauch JETZT meine Bodylotion! Ich krieg Feuchtigkeitsfalten! Ich merk schon, wie meine Haut juckt!“ Als die anderen Bewohner darüber nur lachen können, keift sie: „So lustig find ich's nicht, wenn ich das nicht zurückbekomme, dann hab ich keine Lust mehr, dann geh ich!“, droht sie.

Doch selbst das scheint die anderen nicht zu stören. „Ich werde dich nicht vermissen“, ruft Cosimo (29) ihr sogar noch hinterher, als Val panisch im Haus herumläuft und nach ihrer Kosmetik sucht. Aber selbst, als sie ihre Kiste schließlich wieder hat, gibt sie keine Ruhe. „Ich will ein Spurensicherungssystem! Jeder soll Fingerabdrücke abgeben! Wer hat hier so ein hinterf***ges, asoziales Drecksverhalten?", schreit sie im Garten herum. Die Übeltäter Hedia und Tim lachen sich derweil ins Fäustchen. „Mitleid hab ich nicht mit ihr“, sagt Hedia im Sprechzimmer, während Valencia inzwischen ihren Erzfeind verdächtigt. „Ich könnte es Cosimo zutrauen, ich weiß schon, warum ich Geld verdiene und er nicht“, lästert sie hinter seinem Rücken. Ob Valencia dem Druck im Haus wohl noch lange standhält?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de