Newcomerin Jessie J (23) aus Großbritannien klettert auf der Erfolgsleiter gerade ganz weit nach oben. Mit ihrer Single „Price Tag“ (dt.: Preisschild) stürmt sie direkt an die Spitze der deutschen Airplaycharts! Ihr Debütalbum „Who You Are“ bekam in England und Irland bereits Platin und in Australien Gold, diesen Erfolg setzt sie also nun auch in Deutschland fort.

Jessie ist ein echtes Naturtalent, denn schon im Alter von 18 Jahren wurde sie entdeckt und schrieb unter anderem schon Songs für Alicia Keys (30), Christina Aguilera (30) und Miley Cyrus (18). Vor wenigen Wochen war sie noch zu Gast in der US-Show „Saturday Night Live“, in Deutschland wird sie am 04. Juni live bei Schlag den Raab auftreten. Bis dahin könnt ihr euch hier schon mal ihr Video zur neuen Single „Price Tag“ anschauen:

Jessie J bei einem Auftritt in Los Angeles
Getty Images
Jessie J bei einem Auftritt in Los Angeles
Jessie J in Kalifornien
Getty Images
Jessie J in Kalifornien
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de