Das ging ja dann doch schneller als gedacht: Gerade erst noch verriet Kings of Leon-Sänger Caleb Followill (29), dass er gar nicht wisse, wann genau seine Hochzeit stattfinde, denn seine Freundin, das Victoria's Secret-Model Lily Aldridge (25), wolle ihm den genauen Hochzeitstermin nicht verraten. So wollte sie vermeiden, dass ihr Verlobter aus Versehen zu viel ausplaudert und die Presse davon Wind bekommt.

Eine clevere Taktik, die tatsächlich aufgegangen zu sein scheint, denn nun gaben die beiden bekannt: „Ja, wir sind verheiratet!“ Der Rocker und Lily, die in einem wunderschönen Korsagenkleid von Vera Wang erschien, zeigten sich überglücklich und sprachen, wie die Sun schreibt, vom schönsten Tag ihres Lebens.

Die Zeremonie fand in ganz kleinem Kreis auf der San Ysidro Ranch in Montecito statt, wo sich auch schon andere Promis wie Hilary Duff (23) und ihr Mann Mike Comrie (30) oder Gwyneth Paltrow (38) und Coldplay-Sänger Chris Martin (34) das Ja-Wort gaben.

Eine ausschweifende Feier mit allen Freunden ist noch geplant, die wird dann aber sicher auch wieder eines: Top Secret!

Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018
Getty Images
Hailey Baldwin und Justin Bieber im September 2018
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Getty Images
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de