Eigentlich steht ja bald eine King of Leon-Hochzeit bevor. Caleb Followill (29) möchte im Mai seine Verlobte und Victoria's Secret-Model Lily Aldridge (25) ehelichen. Doch wie ist das möglich, wenn er noch nicht einmal weiß, an welchem Datum der große Tag stattfinden wird?

Denn wie people.com weiß, hat Lily alle Hochzeitspläne in ihrer Hand und verrät ihm nicht das genaue Datum! Offenbar hat sie Angst, er würde die Information ausplaudern: „Wegen dem Hochzeitsdatum müsst ihr Lily fragen. Sie sagt es mir nicht. Ich glaube, es ist irgendwann zwischen dem 10. und 20. Mai, aber sie verrät es mir nicht, weil ich eine große Klappe habe.“
Das Model sollte aber nicht zu lange warten, sonst steht sie nachher am besagten Tag noch alleine vor dem Traualtar!

Immerhin verrieten die anderen Kings of Leon-Mitglieder nun einige Details zur geplanten Trauung. So soll es eine kleine Hochzeit werden, der aber eine große Party folgen wird. Auch, dass Nathan (31) der Trauzeuge sein wird, verrieten die Jungs bereits. Und Bruder Jared (24) hat eine ganz besondere Bitte an Lily, die ja das Zepter bei der Planung eisern fest zu halten scheint: „Ich hoffe, dass sie alle ihre Model-Freunde einlädt. Das ist der einzige Grund, warum ich hingehe.“

Die Kings of Leon müssen also noch so einige Dinge regeln für Calebs großen Tag und wir warten gespannt darauf, wann und wie die Hochzeit schließlich sein wird.

Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011
Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show 2011
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Getty Images
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de